Basic System

Die Wasch Naturprodukte für Haar und Haut

Für weitere Informationen und/oder Produktbestellungen kontaktieren Sie mich per Email oder telefonisch.

basic1
Befreiung von allen mentalen Befangenheiten. CHRIST-ALL gibt Allbewußtsein und löst sture Festsetzung und Festhaltung auf. Der Körper sowie deine Haut und Haare zeigen diese Verkrampfung und Verhärtung durch starke Mimikfalten, Muskelverspannungen sowie unkontrolliertes, widerspenstiges oder eigensinniges Haar.
basic2
Mate stimuliert all deine Empfindungen. Es befreit dich von Stoffen die betäubend und lähmend für deine Sinne wirken. Es schärft Gefühle und Sinneswahrnehmungen. Wenn diese fehlen ist unsere Haut und unser Haar sowie die gesamte Persönlichkeit schlapp, grau fade und gehemmt .Alterungsprozess werden beschleunigt.

 

basic3
Wagemut, Sicherheit sowie im Fluss zu sein ist GEOs Beschaffenheit. Ängste sowie Erziehung steuern unsere Entwicklung, sie erlauben uns unsere Entfaltung. Die einschränkenden Wege sind vorbestimmt. Die Haut und das Haar sowie die gesamte Persönlichkeit zeigen unwillkürlich Stresssymptome und das Gefühl/ die Emotionen gehen hoch und runter. GEO ist der Fluss der dich aus dieser Beschaffenheit herausführt und die Mauer des Irrsinns zerfallen lässt. Dein Ich findet immer einen Weg.
basic4
Ein Optimismus und Wagemut sind die Eigenschaften von METRIE. Dieser Spagat führt dich in einer Waage und zum Ausgleich. Ein fanatisches Denken und Übertriebenheit führen dazu die goldene Mitte zu verlieren. Es lässt uns immer zerbrechen und zwar in drastischen Formen. Deine Haut und Dein Haar, Dein gesamter Charakter zeigen einen Zustand und eine Einstellung so dramatisch wie z.B. trocken – störrisch, lasch – leblos, elektrisch – nervös, usw.

 

basic5
Eine erbarmungslose Freiheit ist seine hauptsächliche Aufgabe. Einstellung und Erziehung haben uns geprägt und so wirkt unsere Haut, unser Haare und Psyche krank und erschöpft. Das Altern ist uns vorgegeben. THEOS Ausstrahlung und seine Hingabe präsentieren sich in allem in dem er die «Göttlichkeit« in dir erweckt und zur Ausstrahlung bringt.
basic6
Eine bedingungslose Lebensfreude sowie Ausstrahlung die sich in ihrer reinsten, ja kindlichen Form ausdrücken. Prägungen sowie Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren in dem wir unser Ich sowie unsere Ausstrahlung verloren haben. Haut und Haare sowie die Gesundheit zeigen ihre dramatischen Spuren die man schon chronisch bezeichnen kann, ein undefinierbares Symptomenbild. SILVIUS lebt in dir mit einem Hauch von Provokation und zeigt dein wahres Ich.
basic7
Kraft, Stabilität und starker Charakter sowie die körperliche Haltung und das Aussehen sind unsere Persönlichkeit. MA repräsentiert es. Belastungen, Misshandlung der Gefühle sowie der Haut und Haare sind in der heutigen Zivilisation allgegenwärtig. Die Werte haben sich verschoben. Unsere Haut, unser Haar und gesamte Persönlichkeit kann sich nicht halten, alles hängt schlapp und kraftlos, ja es fehlt sogar an Leben. MA wagt sich die Werte wiederherzustellen, die Werte neu zu definieren. Du spürst die Kraft, die Fülle, das Volumen, die Stärke und zeigst es von ganzem Herzen, stolz und ehrenhaft.