Total System

Die Naturpflegekur  für die Haut und Haar

Für weitere Informationen und/oder Produktbestellungen kontaktieren Sie mich per Email oder telefonisch.

total1
Befreiung von all dem was dich innerlich festhält und darüber hinaus bricht dein krankes Umfeld auf. Weil du deine Einzigartigkeit nicht lebst, schafft sich der Körper eine Schale, es zeigen sich Symptome. Haar und Haut, deine ganze Persönlichkeit sind schwach und sehr empfindlich. Dieser Moment zeigt wie ein Spiegel den Zustand deines Metabolismus. Es gibt für TOTAL KOMBUCHA nichts wichtigeres als deine eigene gesunde Einstellung, Denkweise und gesunden Menschenverstand zurückzugeben.
total2
Jede Zelle, jedes Sinnesgefühl werden berührt und all Deine Weichheit geweckt. Voller Gefühl und Sinnlichkeit gibt dir TOTAL PROOF diese Ausstrahlung und erweckt die Lebensfreude. Deine Haare, Deine Haut und deine gesamte Persönlichkeit fühlen sich schwer, strapaziert und ausgetrocknet an, zudem neigen die Haare zu verfilzen. Du fühlst dich beengt und stehst nicht im Mittelpunkt deines Lebens. TOTAL PROOF ist liebevoll mit deinem wahren Ich.

 

total3
Persönliche Ausgeglichenheit, stabiler Charakter, deine ausstrahlende Schönheit, das sind seine wahren Aufgaben. Immer wieder sind äußerliche Belastungen so präsent, das sie unseren innerlichen Kern erschöpfen. Unser Haar und die Haut, natürlich auch die gesamte Persönlichkeit sind dadurch sehr beeinträchtigt und schauen glanzlos, stumpf sowie erschöpft aus. TOTAL RECONSTRUCTURE ist in der Lage all deine inneren Werte zu rekonstruieren, die Struktur der Haut und des Haares zeigen seinen Glanz, sowie Vitalität bzw. deine gesamte Erscheinung ist von Leuchten umgeben.
total4
Kraft, Stärke, Dicke, Struktur und Persönlichkeit sind seine Eigenschaften. Unsere zierlichen und zerbrechlichen Momente des Lebens lassen uns in unserer Entwicklung stolpern. TOTAL SYSTEM ist einer der stärksten, mutigsten und notwendigsten Mittel, erweckt den Rhythmus des Lebenslaufes. Haut und Haut, dein Charakter, deine körperliche Haltung und selbst deine Sprache präsentieren sich kraftvoll und ehrenhaft. Inbrünstig und voller Lebenslust nimmst du deine Talente wahr, voller Tatendrang und mit Willenskraft bringst du dich vorwärts.