über mich

bild

Ja, ich liebe meinen Beruf und diese wundervolle Stadt Bad Brückenau. In meiner Berufung als Friseurin arbeite ich nun mehr als 20 Jahre.
Mich zeichnen nicht nur der Meistertitel und der verliehene bayerische Staatspreis aus. Sondern vor allem meine Liebe zu den Menschen, zu meiner Arbeit und zu unserer Umwelt. Sowie meine ehrliche und authentische Art.

In meiner Vergangenheit wurden glatte Haare durch Dauerwellenbehandlung gelockt und umgekehrt. Blondinen dunkel gefärbt und Brünette blond…
In dieser Zeit wurde mir immer mehr bewusst, welche Auswirkungen chemisch / synthetische Mittel auf unseren menschlichen Organismus haben. Und es stellte sich für mich immer wieder die Frage: Warum fällt es uns so schwer uns so zu lieben wie wir sind? Und wer sagt eigentlich, dass graue oder weiße Haare nicht edel und glanzvoll aussehen?

Dies und noch vieles mehr haben mich dazu ermutigt, als selbstständige Natur- Friseur und Kosmetikerin zu arbeiten.